"Kapitalanlagen"

Erfolg bei Geldanlagen sollte kein Zufall, sondern Methodisch geplant sein. Und so gehen die größten und erfolgreichsten Anleger methodisch vor. Ohne Methodik sind langfristige Erfolge rein zufälliger Natur. Basis aller langfristig erfolgreichen Methoden ist die sogenannte Moderne Portfolio Theorie Sie fußt auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.


Prof. Harry Markowitz wurde im Jahr 1990 für seine wissenschaftlichen Erkenntnisse im Zusammenhang mit seiner Entwicklung der Portfolio – Theorie mit dem Nobelpreis der Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet. Prof. Harry Markowitz (Portfolio Selection 1952 ) , hat durch seine Arbeiten bewiesen, dass durch die optimale Streuung von Risiken (Diversifikation) wesentlich höhere Renditen bei einem geringeren Risiko erzielt werden können.





Und so arbeiten wir auch auf Basis der Nobelpreis gekrönten, modernen Portfoliotheorie. Wir nutzen eine Portfolio-Optimierungs-Software, die für eine professionelle Investmentberatung auf institutionellem Niveau unverzichtbar ist.


    

Dem Portfoliomanagement der WBMG liegt ein 4 stufiger Investment-Prozess zugrunde. Das Ergebnis dieses Prozesses ist ein optimales Portfolio, das den aktuellen Marktgegebenheiten angepasst ist.











Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Portfolio Check der folgendes umfasst:



  • Die Betrachtung und
    finanzmathematische Analyse
    Ihres Portolio´s
  • Vorschläge zur Senkung des Risikos
    und Erhöhung Ihres Ertrages
  • Sie erhalten ein schriftliches Gutachten
    auf Basis der nobelpreisgekrönten
    Portfolio - Theorie
  • Das Ergebnis der Auswertung wird mit
    Ihnen persönlich besprochen